Logo im blauen Kreis
Logo im blauen Kreis

Improvisation theatre

SCHNICK SCHNACK SCHABERNACK GENERATIONEN THEATER ZAPPERLOT

Familienzentrum Planaterra, Chur

SCHNICK SCHNACK SCHABERNACK!  Ein ungewöhnlichen Theater-Abenteuer ohne Zuschauer, zum Mitgestalten, Lachen und Wundern für Menschen jeden Alters.

SCHNICK SCHNACK SCHABERNACK! Ein bisschen Lampenfieber gehört wohl dazu, doch dagegen hilft ein Zauberspruch. Dann gehts schon los! Nach der Idee des Jeux Dramatique oder dem Improvisationstheater entdecken wir den Spass am gemeinsamen Gestalten einer Geschichte, eines Raumes, einer Rolle. Es wird herzhaft gelacht, gerührt geseufzt und fröhlich in den Theaterkisten gewühlt.
Unser Generationen-Theater ist offen für alle neugierigen Menschen, die gemeinsam  Geschichten und Märchen hören und mitgestalten und zu einem einem wunderschön-glücklichen Ende führen möchten. Ein ungewöhnlichen Theater-Abenteuer ohne Zuschauer, zum Mitgestalten, Lachen und Wundern für Menschen jeden Alters.

Date

8/5/2024   14:30 - 15:45 h

Price

CHF 8.-

Ticketing

079 662 76 09

Address

Familienzentrum Planaterra
Proberaum
Reichsgasse 25
7000 Chur

Contact

Kinder und Jugendtheater Zapperlot
Judith Schnider
Leitung
Langenjohnstrasse 12
7000 Chur
info@zapperlot.ch
079 662 76 09

Category

  • Improvisation theatre

Target groups

  • Open to all

Webcode

www.chur-kultur.ch/V4VLE2